Über rackets4you

Schlaeger01
Die ersten Tennisschläger habe ich bereits Anfang des neuen Jahrtausends, damals auf einer PACIFIC-Maschine in einem Sportgeschäft, besaitet. Später wurde das Geschäft verkauft und ich musste meine Schläger zum Besaiten wieder weg geben bis sich eine andere Möglichkeit ergab die dann 2012 wieder versiegte und für mich Anlass war mir nun endlich eine eigene Maschine zu zulegen. Diese entsprach nach relativ kurzer Zeit nicht mehr meinen Ansprüchen und so schaffte ich dann im Frühjahr 2014 eine GAMMA Besaitungsmaschine an.

Aus der Leidenschaft des Besaitens heraus und der Faszination, was mit der richtigen Bespannung aus einem Racket heraus zu holen ist, ist dann im April 2015 rackets4you entstanden. Qualität ist mein Anspruch! Und meine Vision ist es dass alle meine Kunden bereits nach den ersten Schlägen, mit einer neuen Bespannung aus dem Hause rackets4you, mit einem Lächeln im Gesicht auf dem Platz stehen!

Gemeinsam mit dir möchte ich das Beste aus deinem Racket für dich und deine Spielweise herausholen. Denn erst wenn du zufrieden bist, bin ich es auch.
.
.
.
.
.
GAMMA-logo topnav
GAMMA Stringing Machines
ERT 300 Logo
20160102 170501
Wilson GAMMAiO17 1