Über rackets4you

Wie entstand rackets4you?

Die ersten Tennisschläger habe ich bereits Anfang des neuen Jahrtausends, damals auf einer PACIFIC-Maschine, in einem regional bekannten Sportgeschäft, besaitet. Später wurde das Geschäft verkauft und ich musste meine Schläger für eine kurze Zeit zum Besaiten wieder weggeben, bis sich eine andere Möglichkeit ergab die dann 2012 wiederrum versiegte. Dies war für mich der Anlass mir endlich eine eigene Besaitungsmaschine zuzulegen. Aber nach wenigen Monaten genügte mir, obwohl die Maschine auch neu war, diese nicht mehr meinen Ansprüchen und so schaffte ich dann 2014 eine nagelneue GAMMA Besaitungsmaschine (Progression II 602 FC Elektronic mit Wise Tension Head Motor) an.

Aus der Leidenschaft des Besaitens heraus und der Faszination, wie vielfältig Tennissaiten sind und welch schier unendliche Möglichkeiten und Spieleigenschaften einem damit geboten werden, um mit der richtigen Bespannung, aus einem Racket das Optimale heraus zu holen, ist dann im April 2015 rackets4you entstanden.

In der Zwischenzeit habe ich weit über 1.000 Tennisschläger besaitet und optimiert.

Mein Motto

Gemeinsam mit dir möchte ich das bestmögliche aus deinem Racket für dich und deine Spielweise herausholen. Denn erst wenn du zufrieden bist, bin ich es auch.

Du möchtest deinen Racket optimieren?

Dann melde dich einfach per E-Mail, WhatsApp, Signal oder ruf mich an!